Montag, 25. Januar 2010

Sonnenbrand :-(

Hey,

am Samstag hatten wir einen Tag frei. So richtig verstehe ich zwar nicht wieso gerade Samstag aber egal^^.

Jedenfalls habe ich mich überreden lassen mit zum Strand zu gehen, also in die Sonne, omg. Natürlich sind wir um 12 in der Mittagshitze zum Strand gefahren, versteh auch net so richtig wieso Michael unbedingt um 12 zum Strand wollte.

Natürlich hab ich mich brav mit Sonnencreme eingeschmiert und dann gings halt los. Mit dem Shuttel-Bus vom Hostel zum Strand. Zwar ist der Bus kostenlos, aber dafür muss man den immer grimmig dreinschauenden und schlechte Laune habenden Fahrer ertragen, also gleicht sich das irgendwie wieder aus :-).

Gegen den Strand kann man nix sagen. Es ist ein schöner Sandstrand, nicht zu viele Leute und außerdem liegt kein Müll rum. Die Wellen im Meer sind ganz ok, nicht zu groß das man weggespült wird, aber groß genug um sich dagegen zuwerfen :-).

Leider habe ich an dem Tag den Fehler gemacht mich nach dem Baden im Meer nicht wieder mit Sonnencreme einzuschmieren, weil ja wasserfest drauf stand. Aber anscheinend muss man hier trotzdem regelmäßig sein Sonnencreme erneuern. Im Endeffekt hatte ich dann leider überall einen Sonnenbrand (Arme, Rücken, Bauch und Füße) :-(. Nervig ist jedenfalls, dass das schlafen jetzt ein wenig schwieriger ist, wenn einem der Rücken wehtut^^.


Sonnige Grüße

Phil

3 Kommentare:

  1. Oh je sonnebrand ist echt scheiße, nehme ich mal an. hatte selbst noch keinen in dem ausmaß. aber wie klingt das, ich nehmen deinen sonnebrand und du mein fieber *grinzt*

    lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann uns hier net passieren xDDD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  3. Also,... ich bezahle hier den Bus,...und dann muss ich en Busfahrer ertragen der sich ständig nach hinten Dreht um mit nen Passagier zu quatschen... wo gleicht sich das dann aus?

    Phill... bist du wahnsinnig???? Australien hat ein riesiges Ozon-Loch... oh gott... hautkrebs!!!

    *sorgenmach*

    AntwortenLöschen