Sonntag, 10. Januar 2010

Kings Cross

Hey,
gestern hatte ich einen schönen Abend mit meinen mit Bewohnern und noch ein paar anderen Leuten.
Am Anfang sind ein paar von uns (ich natürlich auch *g*) zum Free BBQ gegangen. Die Ausbeute an essbarem war aber leider nicht wirklich groß L. Wegen der vielen Leuten die auch etwas haben wollten konnte ich nur einen … (ich weiß net mal wirklich wie es heißt^^) ergattern. Aber es war Fleisch und hat einigermaßen gut geschmeckt J. Dann gings halt wieder erstmal hoch aufs Zimmer und dort meinten die Mädels das sie noch was im Aufenthaltsraum trinken wollten und dann nach Kings Cross gehen. Da ich sowieso nicht so richtig wusste was ich machen sollte habe ich mich ihnen angeschlossen. Soweit so gut. Aber jetzt kommt der schwierigere Teil. Die 3 Mädels sind Engländerinnen und der andere von meinem Zimmer kommt aus Irland. Also den ganzen Abend versuchen Englisch zu reden und nebenbei versuchen zu verstehen von was sie eigentlich reden^^.
Naja jedenfalls al wir im Aufenthaltsraum angekommen sind haben wir erstmal bisschen geredet und dann kamen die Mädels auf die Idee ein Trinkspiel zu machen. Da ich ja schlecht einfach wieder ins Zimmer gehen konnte musste ich schlussendlich mit machen. Was opfere ich nicht alles dafür mein Englisch zu verbessern^^. Mittendrin sind dann noch 4 weitere Mädels und 1 Kerl dazugestoßen und dann waren wir eine recht große Gruppe. Ich glaub die kamen auch alle aus England. Das ist einfach nicht fair das die deswegen sofort besser hier zu recht kommen -_-.
Das witzige ist, dass die eine ein Auslandssemster in Melbourn macht und sie an ihrer Schule in England Deutsch gelernt hat. Sie konnt sogar einiges J.
Am Ende der Trinkspielsession konnte ich zumindest 4 oder 5 neue Trinkspiele (die ich wahrscheinlich sowieso nie brauchen werde, aber egal). Und ich war doch schon ein wenig angetrunken. Gegen 23 Uhr ging es dann nach Kings Cross. Kings Cross ist ein Ausgehviertel von Sydney mit vielen Bars und Clubs. Leider sind wir in eine total langweilige Bar gegangen. Das einzige was die Leute dort gemacht haben ist geredet und getrunken. Hmm , ich glaube 2 Personen waren auf der Tanzfläche aber das wars auch schon. Also ging das Englisch hören und reden noch eine Weile weiter. Aber ich war dann 1:00 wahrscheinlich von dem Alkohol und dem andauernden konzentrieren das Englisch zu verstehen ziemlich müde und deswegen bin ich dann allein zurück zur Unterkunft.
Ein Bild von der Runde kommt hoffentlich später noch J


Cu

2 Kommentare:

  1. Yeah, neue Trinkspiele... die kannste uns dan bei bringen... Total nützlich!!! : D

    AntwortenLöschen
  2. Das was du da gegessen hast war bestimmt kängeruhoden !!!
    Klingt auf jeden Fall lustig was ihr da so abgezogen habt und englisch hören ist nie verkehrt ^^
    Hannes und so

    AntwortenLöschen