Montag, 8. November 2010

Great Ocean Road

Am naechsten Tag bin ich dann die Great Ocean Road entlang gefahren.

Leider war das Wetter nicht wirrklich gut und ich glaube bei gutem Wetter sieht die Strecke richtig schoen aus.
Aber trotzdem war es ein gutes Erlebnis dort entlang zu fahren. Ab und zu hat man auch von der Strasse aus einen guten Blick auf die beeindruckende Kueste.

An dem Abschnitt der Strasse wo die 12 Apostel sind kann man dann oft an Aussichtspunkten anhalten. Und es lohnt sich immer dort fuer einen kurzen Blick zu stoppen.
Trotzdessen des nicht so guten Wetters waren aber immer genug Leute an allen Aussichtspunkten. Also man ist nirgendswo allein :-).

2 Kommentare:

  1. Bist du so braun oda ist das das Wetter ? Oo

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir net sicher. Kann auch sein das ich nen krassen sonnenbrand hatte -_-. Oder aber es lag an der kamera.

    AntwortenLöschen