Freitag, 26. November 2010

Bali

So im Endeffekt habe ich mich jetzt gegen Thailand und fuer Bali entschieden. Nun bin ich schon seit ein paar Tagen hier aber einen guten Start hatte ich nicht gerade in Bali.

20 Stunden nach der Landung bin ich erstmal krank geworden und das wars dann erstmal fuer die naechsten Tage. Konnte nichts weiter tun als im Hotel rumzulungern und mich bissl zu langwelen.

Aber das hat sich dann zum Glueck wieder langsam gebessert und vor kurzem bin ich bei ner nachtwanderung hier den Mt. Batur hoch um dort mit 2 Deutschen mir den Sonnenaufgang anzuschauen. Es war echt ein schoener Ausblick und es hat sich gelohnt.

Es ist echt ziemlich warm hier. Ab 9 Uhr schwitzt man schon allein wenn man durch die Strassen geht. Naja bald bin ich ja wieder im kalten Deutschland und solange kann ich ja noch versuchen die Hitze hier zu geniessen.

Ansonsten werde ich mir morgen oder heute noch einen Roller ausleihen und damit dann die Insel erkunden. Mal schauen ob das klappt und ich mich hier nicht einfach irgendwo verirre. Hier gibt es naemlich keine gute Ausschilderung -_-.

Gruesse :-)

2 Kommentare:

  1. Tja ist halt net so wie in Deutschland wo aller 50m ein Schild kommt xD..

    Aba den Sonnenaufgang hätte ich och gern gesehen, war ebstimmt super.

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. Die richtige Taktik den Weg zu finden ist einfach aller 20 Minuten jemanden zu fragen der am Strassenrand steht :-)

    AntwortenLöschen