Sonntag, 28. November 2010

Bedugul-Kubu

Heute war es viel viel einfacher mit dem Roller zu fahren. Die Strassen sind aber in Nordbali auch einfach nicht mehr so voll.

Als erstes habe ich mir heute morgen den Fruit und Vegtable Market in Bengulu angeschaut. Dieser wird auch von Touren angefahren. Aber ich bin etwas enttaeuscht davon, weil er einfach recht klein ist und ich glaube es wird mehr andere Kram angeboten als Fruechte. Aber fuer Vati waeren auch Pflanzen dabei gewesen :-).

Danach ging es zum Lake Temple der nicht weit entfernt war. Schoen anzuschauen und man musste keinen Saron tragen.



Ich wuerde gerne noch mehr Bilder hochladen, aber schon alleine dieses eine Bild hat 7 Minunten gedauert. Ausserdem moechte ich mich gleich noch hier in den Pool werfen, wenn ich schon mal in einem Resort bin wo man eigentlich 48 Euro pro Nacht bezahlen muss und ich es aber ohne Fruehstueck fuer 26 Euro bekomme.

Wer wissen moechte wo ich heute uebernachte der schaut sich http://www.relaxbali.eu/ an :-)

Morgen geht es dann weiter in Richtung Amed und zum Mutter-Tempel :-).

Gruesse
Phil

4 Kommentare:

  1. Na Hilfe geiles Hotel und hübsches Foto xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. bei http://img4web.com kannst du bilder extrem schnell hochladen. auch wenns bisl größer ist. sollte kein problem sein.

    beste grüße,
    mike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oa du weißt gar nicht, wie gern ich da grad an deiner Stelle wäre *gg*. Bei uns liegen schon sicher 10 cm Schnee und es saukalt -.- ...

    In deinen restlichen Tagen auf keinen Fall das Tauchen od. Schnorcheln vergessen, gelle! Wie gesagt, einer der geilsten Spots auf der ganzen Welt -> und ich habs probiert und es ist einfach nur dermaßen faszinierend was da an Fischen rumschwimmt! =)

    Ansonsten falls du noch Zeit und Lust hast -> vielleicht noch ne kleine 3 Tages Tour auf Lombok (östl. Nachbarinsel) mitm Roller unternehmen? Lombok sieht nämlich wieder völlig anders aus als Bali und hat ebenfalls sehr schöne Flecken =) .

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    tja ich such mir halt nur das beste Hannes, lol. Nee hab ich nur zufaellig gefunden, weil da son nen Schild an der Strasse war.

    Danke fuer den Tipp Mike, werd ich beim naechsten mal ausprobieren.

    Carina, da du ja jetzt arbeitest kannst du dir ja bestimmt schnell das Geld zusammensparen um mal wieder nach Bali zu gehen :-). Jep, tauchen ode schnurcheln steht bei mir noch im Plan. Werde ich aber erst am Ende machen wenn ich wieder in Legian bin. Hab gerade mit dem Roller leider net so viel Zeit um erstmal tauchen zu gehen.

    LG

    AntwortenLöschen