Sonntag, 11. Juli 2010

Timbertown

Als naechstes lag auf meinem Weg von Sydney nach Cairns das Australian Shark and Ray Center. Der Eintritt kostet 28$ und leider ist es nicht so gut wie ich dachte. Es ist nur eine mittelgrosse Lagerhalle mit einigen Pools wo die Fische drin sind. Fuer weitere 15$ kann man in die Pools gehen. An dem Tag an dem ich dort war waren fast nur Kinder zu sehen. Als ich das Center wieder verliess war ich doch schon etwas enttaeuscht.


Danach ging es weiter nach Timbertown. In diesem Themen Park wird eine historische Holzfaellerstadt aus dem Jahr 1880 nachgestellt. Leider war der Park schon zu als ich dort ankam.Deswegen habe ich dann mein Auto auf dem Parkplatz des Parks abgestellt und die Nacht im Auto verbracht. Der Eintritt ist mit 12$ recht guenstig. Der Park ist nicht weiter gross aber man kann sich trotzdem ca. 2 Stunden beschaeftigen. Ich fand den Park viel besser und interessanter als das Shark & Ray Center. Das der Park besser sein muesste konnte man schon daran erkennen das viel mehr Autos auf dem Parkplatz waren :-).





Die naechste Station ist ein Koala-Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen