Freitag, 9. Juli 2010

Nachdem ersten Tag

Hey,

bin leider gestern etwas zu spaet in Sydney losgefahren und deswegen genau in den verdammten berufsverkehr hineingeraten. Deswegen hat sich das mindestens 1,5 Stunden lang gezogen bis ich endlich mal aus Sydney raus war. Vorher bin ich dann auch noch ausversehen in die falsche Richtung gefahren, aber das hab ich zum Glueck schnell gemerkt.

Heute gehts dann hoffentlich um 10:00 los und dann bin ich rechtzeitig bei meinem ersten Stopp um dort noch genug machen zu koennen.

Achja und im Auto schlafen ist doch schon ein wenig kalt :-(. Und dann wurde ich heute Nacht auch noch 03:30 von einer aus Griffith geweckt. Sie war betrunken und hatte sich verlaufen. Frag mich eigentlich wo sie meine Nummer ueberhaupt her hatte, naja egal.


Gruesse

4 Kommentare:

  1. Naja, ein echter Gentleman hätte die Dame ja abholen können ;-). Aber ich gehe doch mal davon aus, dass die gute Frau sich einfach verwählt hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Lol abholen, sie war ueber 700km von mir entfernt. Hmm ja und du hast recht sie wollte tatsaechlich jmd anderen sprechen. Irgendso ein spinner hat ihr meine nummer gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn jetzt scho richtig Winter bei euch ?
    PS: bei uns sind grad 37 Grad xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter ist nicht ganz so kalt wie in Deutschland aber als warm moechte ich es nun auch nicht wirklich bezeichnen. Aber ich fahre ja der Waerme entgegen, grins.

    AntwortenLöschen