Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ubud-Sanur

Gestern Abend bin ich durch Ubud gelaufen und habe nach einem passenden Restaurant gesucht in dem ich essen kann. Dabei habe ich festgestellt das mir Ubud nicht soo sehr gefaellt.

Naja jedenfalls habe ich dann ein Restaurant gefunden was mir gefallen hat, obowohl ich eigentlich nur was im Supermarkt kaufen wollte. In dem Restaurant habe ich dann eine australische Mutter mit Tochter getroffen. Habe mich dan mit zu ihnen an den  Tisch gesetzt und wir haben uns ein wenig unterhalten.
Daraus folgte das ich dann heute mit den beiden im Monkey Forest war. Der ist gleich in der Naehe oder mehr oder weniger in Ubud. Zuerst wollte ich ja nicht in den Monkey Forest, weil eine aus meinem ersten Hotel dort von einem Affen gebissen wurde und die koennen auch Tollwut oder sowas in der Art uebertragen. Aber habe mich dann halt doch entschlossen in Begleitung hinzugehen.

Es war interessant die Affen zu beobachten und zu schauen wie manche Besucher die Affen mit Bananen gefuerttert haben. Ausserdem hang mir dann auch noch so ein kleiner Affe am Bein der unbedingt schauen musste was ich in meiner Hostentasche hatte -_-. Zum Glueck hat er mich aber nicht gebissen :-).

Danach ging es weiter nach Mas und Celuk um mir dort das wood carving und die Sileberschmiede anzuschauen. Leider habe ich bei beiden nicht so total interessante Arbeitsplaetze gefunden. Es war ein bisschen langweilig den Leute beim Silber schleifen oder Holz polieren zu zuschauen. Aber ich war wenigstens dort :-).

Morgen steht dann als letzter Punkt der Bali Zoo an und dann geht es fuer die letzten Tage zurueck nach Legian/Kuta. Werde mich dann im surfen und rafting probieren. Vielleicht bleibt ja auch sogar noch Zeit zum tauchen :-).

Sonnige Gruesse

Phil

1 Kommentar:

  1. Das klingt imma so als hättest du nen total vollen termin plan für den Tag xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen