Samstag, 4. Dezember 2010

Kuta

Hey,

so war gestern mit Tim mal wieder feiern. Ist ein ziemlich langer Abend geworden und es war echt gut :-). War hier in Kuta in glaub ich 3 verschiedenen Clubs die ziemlich nah aneinander liegen und wo anscheinend die Masse der Leute hingeht.
Im Moment sind hier auch ziemlich viele Australier unterwegs die gerade ihr Abi beendet haben. Anscheined ist Bali ein beliebtes Ziel fuer die Australier. Naja ist ja auch nicht wirklich teuer wenn man von Perth aus fliegt.

Hat dann heute morgen ne ganze Weile gedauert bis Tim aus seinem Zimmer kam, grins.

Ansonsten haben wir gar nicht viel heute gemacht. Waren eben gerade Surfen und es hat echt Spass gemacht. Auch wenn ich noch nicht wirklich gut darin bin. Werde mich wahrscheinlich auch nicht mehr gross beim surfen verbessern, weil morgen wahrscheinlich auch schon der letzte Surftag ist.

Tim fleigt dann morgen 17 Uhr weiter nach Singapore also bin ich dann mal wieder auf mich allein gestellt :-). Aber es ist ja eh nur 1 Tag.

Ja wie gesagt viel ist nicht passiert und ich glaub viel wird auch die naechsten 2 Tage nicht mehr passieren. Werde einfach noch ein wenig relaxen und mich schon mal emotional auf die Kaelte in Deutschland vorbereiten :-).

Sonnige Gruesse

Phil

1 Kommentar:

  1. Du hast keine Vorstellung wie viel Schnee hier liegt von den -14 Grad mal ganz zu schweigen...

    AntwortenLöschen