Freitag, 3. Dezember 2010

Sanur-Kuta

Hey,

gestern morgen bin ich zum Bali Zoo gefahren. Vor allem habe ich dort viele Affen und Voegel gesehen :-). Es war wirklich interessant durch den Zoo zu laufen. Ausserdem fand ich das Ambiente einfach gut.
Natuerlich wurde ich dann auch noch waehrend ich durch den Zoo gelaufen bin von einer Muecke gestochen -_-.

Danach ging es zurueck nach Kuta.Es war gar nicht so einfach den Weg zu meinem alten Hotel hier zu finden. Musste mehrmals nachfragen und bin auch einmal auf der richtigen Strasse gelandet, aber ausversehen in die falsche Richtung abgebogen...

Naja und weil Hannes recht hatte und die letzten Tage doch recht stressig waren habe ich mich gestern entschlossen einfach dann nur den Rest des Tage zu faulenzen. Was dann damit endete das ich mir nen Hotelzimmer mit TV und DVD-Player gesucht habe und dann einfach paar Filme geschaut habe :-).

Ausserdem habe ich gestern Abend erfolgreich meinen arg zerkratzten Roller zurueckgebracht. Bin zur Vermietung gefahren und hab ihn einfach gleich mal dort hinter ner Ecke geparkt. Deswegen hat der Vermieter nicht sofort die Kratzer sehen koennen und da ich ihm dann einfach schnell das Geld in die Hand gedrueckt habe und verschwunden bin konnte er nicht mehr schauen waehrend ich dort war :-). Also Glueck fuer mich. Und ich hatte schon Angst nochmal 200 Dollar fuer den Roller bezahlen zu muessen.

So mit dem heutigen Tag gezaehlt bleiben mir nur noch 4 Tage auf Bali. In ungefaher einer Stunde checke ich in den gleichen Homestay ein wie Tim. Tim ist derjenige aus Mt. Isa durch den ich den Pizza Hut Job bekommen habe. Und gestern haben mir uns halt zufaellig im Monkey Forest getroffen und da hab ich mir einfach gedacht das ich doch gern die letzten Tage mit jemanden was unternehmen wuerde den ich wenigstens schon kenne :-).

Das heisst auf meinem Plan steht auf jedenfall noch Rafting und Surfen. Zum Glueck kann Tim schon surfen und ich hoffe er erklaert mir einfach ein bisschen wie man das so macht.
Am letzten Tag werde ich vielleicht nochmal tauchen gehen, mal schauen.

Sonnige Gruesse

Phil

1 Kommentar: