Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die letzten Bali-Tage

So was habe ich die letzten Tage auf Bali noch gemacht, mal ueberlegen...

an sich nicht mehr viel ausser relaxt und entspannt. Wie geplant war ich ja mit Tim mehrmals surfen. Und am letzten Tag habe ich es dann auch geschafft bei der letzten Welle auf dem Bord zu stehen und tatsaechlich mal eine Weile lang zu surfen. Es war ein tolles Gefuehl.
Deswegen wuerde ich jetzt gern wieder surfen gehe, grins. Achja an diesem Tag habe ich mir dann natuerlich sauch gleich nochmal nen richtig schoenen Sonnenbrand geholt -_-, musste mir ja genau am letzten Tag passieren.

Tim hatte ja geplant eignetlich nach Singapore zu fliegen, aber er hat seinen Flug u mgebucht und ist 12 Tage laenger auf Bali. Somit hatte ich dann also genug Gesellschaft bis zum Schluss meines Urlaubes.

An den letzten beiden Tagen haben wir dann noch was mit paar Locals gemacht und die Abende haben echtg Spass gemacht.

Am Ende war ich wirklich ein wenig traurig das ich doch Bali verlassen muss und erstmal wieder nach Sydney gehe. Ich waere wirklich gern laneger dort geblieben :-).

Sonnige Gruesse

3 Kommentare:

  1. Bereite dich auf das totale Schneechaos vor !
    xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. Bali ist so wunderschön! Ich durfte dort auch ein paar Tage verbringen. Leider war ich allein dort, habe aber schnell ein paar andere Touristen kennengelernt. Ich plane auf jeden Fall nochmal hinzufliegen, aber diesmal für einen längeren Zeitraum.
    Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kumpel von mir hat auf Bali eine Yogaschule mit aufgebaut. Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Das ist wirklich wunderschön dort. Ist es von Sydney nach Bali nicht so weit? Denn ich hören von vielen Menschen, die in Australien leben, dass sie nach Bali in den Urlaub fliegen.

    AntwortenLöschen