Freitag, 5. Februar 2010

Letzter Tag auf der Litschifarm

Hi,

heute war der letzte Arbeitstag auf der Litschifarm. Ich bin froh, dass die Arbeit auf der Farm zu Ende ist. Es wurde langsam immer anstrengender als leichter. Liegt wahrscheinlich auch an dem kurzen Schlaf den ich die letzten 3 Nächte nur hatte. Die liegt daran, dass die anderen Backpacker schon eher auf ihre Farm fertig waren und jeden Abend vor meinem Fenster gefeiert haben. Zwar ist es schade das mir jetzt etwas Geld verloren geht, weil die Arbeit vorbei ist, aber ab nächste Woche Dienstag geht es dann auf einer Erdbeerfarm weiter.
Zum Schluss des heutigen Arbeitstages gab es dann für alle Bier und Chhips. Wir saßen dort in einer gemütlichen runde und es war recht nett. Danach haben wir noch eine kurze Tour über die Farm gemacht. Die Farm ist 700 Acker groß und gerade einmal ca. 30 Acker sind mit den Früchten bepflanzt. Ich frag mich wozu man ein so große Grundstück braucht. Versteh ich nicht so richtig. Die Tour war echt gut, da wird auf einem kleinen Weg langgefahren sind und rechts und links konnte man nur bush sehen *g*.
Hier noch ein paar Bilder von dem Tag:








Auf der Erdbeerfarm sollen die Besitzer recht hart sein und wenn man nicht schnell genug arbeitet dann fliegt man. Also werde ich mich die nächsten 3 Tage in aller Ruhe erholen und nix wirklich anstregendes machen J, damit ich dann wieder richtig fit bin. Geplant ist für Sonntag ein Ausflug in den Australia Zoo mal schauen wie das wird.

Sonnige Grüße

Phil

5 Kommentare:

  1. He phil,
    na das is ja toll das du gleich wieder was neues gefunden hast. ja entspann mal schön die nächsten tage. *lächelt*

    lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendiwe aus wie im Regenwald, aber hübsche Bilder xD
    Bin scho son bissel neidisch. ^^

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hast Du mal ein paar Tage frei. Geniesse die Tage schön und vergnüg Dich mal richtig. Ich hoffe Du siehst in dem Zoo endlich mal ein Kängeru und ein Koalabär, schließlich bist Du in Australien. Kannst ja mal schreiben wer die Leute auf dem Foto sind:-). Bei uns taut langsam der Schnee und die Temperaturen sind so bei Null Grad. Und gleich kommt für die Medien die nächste Katastrophe "Hochwasser".

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    sag ma hast du heute schon was gegen 3uhr vor? wenn du lieb bist, kannste uns ja von der linde abholen^^
    nene nur weil du dich in australien mit litschis vergnügst haben wir niemanden mehr, der uns abholt.christian is nämlich nich so nett;-)
    lg steffi & isi

    AntwortenLöschen
  5. Wie Christian macht das nicht? Sag nur der hängt vor seinem PC?
    Der könnte ja eigentlich auch mit euch mitgehen.

    AntwortenLöschen