Montag, 1. Februar 2010

Der Versuch Auszugehen

Am Samstag haben mich ein paar Deutsche im Hostel gefragt ob ich mit Party machen gehen möchte. Trotzdessen das ich am nächsten Tag arbeiten muss bin ich einfach mal mitgegangen, weil ich dachte es wird ein schöner Abend. Die anderen die eigentlich auch hätten arbeiten gehen müssen am nächsten Tag sind dann einfach im Hostel geblieben und nicht auf Arbeit gegangen.

Wir haben ein Taxi bestellt, dass dann pünktlich 22:15 da war, aber es hat ca. 5 Minuten gedauert bis das große 10-Mann Taxi voll war. Deswegen lief die Gebührenanzeige das Taxis schon als der letzte eingestiegen ist. Der Taxifahrer war aber auch total unfreundlich. Dabei fehlten dann noch ein paar Leute die mit einem Van hinter gefahren sind.
Leider mussten wir dann am Absetzpunkt ca. 20 Minuten auf die Leute vom Van warten. War ziemlich langweilig. Dann ging es endlich los und es sollte in einen Club namens "Fridays" gehen. Zum Glück habe ich am Anfang noch nicht gewusst, dass das Hinlaufen zu diesem Club auch nochmal 25 Minuten dauert. Viel zu sehen gab es nicht, außer das man den Eindruck hat, dass viele Australier auch schon gegen 23 Uhr betrunken sind^^.

Als wir am Club ankamen und reingehen wollten durfte der eine dann nicht mit kurzen Hosen in den Club. Das Problem war nur, dass schon über die Hälfte unserer Gruppe die 5 Dollar Eintritt bezahlt haben (ich war zum Glück nicht dabei^^). Nach einer weiteren längeren Diskussion wurde dann entschieden es nochmal in einem anderen Club zu probieren.
Bei dem anderen Club hat es dann funktioniert und wir kamen alle rein. Der eine mit der kurzen Hose hatte dann vorübergehen eine lange Hose von nem anderen angezogen, der auf dem WC des Clubs gewartet hat. Zum Glück musste man keinen Eintritt bezahlen :-).

Also waren wir im Endeffekt endlich 00:30 im Club und haben dann ein wenig getanzt und so. Aber das genialste war, dass der Club schon um 01:00 wieder zu gemacht hat und wir wieder gehen mussten. Super toll muss ich sagen...

Ein paar haben danach noch überlegt, ob sie irgendwo anders hinmachen aber ich bin dann mit 2 anderen wieder mit dem Taxi zurückgefahren.

Als Fazit kann ich also sagen, dass der Abend total sinnlos war und mir nichts außer Kosten für die Taxi´s gebracht hat :-(. Das nächste mal wäre es vermutlich besser mit einer kleineren Gruppe wegzugehen^^. Und am Ende habe ich auch nur 2 Stunden Schlaf gehabt -_-.
Das nächste mal kann ja nur besser werden :-)


Sonnige Grüße

Phil

3 Kommentare:

  1. Mensch du.. Das klingt ja alles richtig durchgeplant bei euch xDD
    Bekommen die andren dann keinen Ärger wenn sie net auf Arbeit gehen ?

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. als du mir vorns sagtest das es sinnlos war hatte ich nicht gedacht das es wirklich so schlimm war. die machen da ja aber früh zu, was soll denn sowas?

    lg angie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    naja die können sich einfach nen Tag frei nehmen ohne Bescheid geben zu müssen. Versteh auch net so richtig wieso das geht^^.
    Habe auch keine Ahnung warum die Clubs hier so zeitig schließen...

    AntwortenLöschen