Dienstag, 2. März 2010

Das letzte Wochenende

Hey,

leider habe ich keine guten Bilder von der Parade machen können :-(. Das liegt daran, dass ich erst dort eingetroffen bin als die Parade schon lief. Aber ich hätte auch keine Lust gehabt mich schon 2 Stunden vorher alleine dort hinzustellen um einen guten Platz zu bekommen.
Zum Glück habe ich dann nach 15 Minuten suchen dann doch noch nen ganz guten Platz gefunden, aber leider waren dort ein paar Bäume im Weg die einem ein wenig die Sicht genommen haben. In Bewegung war es ok, aber halt nicht auf einem Bild vom Fotoapparat.
Ich war dann ca. 1,5 Stunden bei der Parade und dann wollte ich mich auf den Rückweg nach Bondi Beach machen, da die beiden deutschen noch in Bondi Beach geblieben sind und dort weggehen wollten.

Da sie auf meine sms nicht reagiert haben bin ich dann nach Kings Cross gegangen um mir dort mal die Clubs anzuschauen. Leider war der erste wo ich drin war noch zu leer und deswegen bin ich nur wenige Minuten geblieben. Die anderen 2 Clubs die ich mir danach anschauen wollte haben Eintritt gekostet und deswegen habe ich dann einen Bogen um diese gemacht^^. Und ansonsten gabs dort irgendwie nicht mehr viele Clubs. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht und hätte mehr erwartet. Ich dachte Kings Cross wäre so ähnlich wie die Reeperbahn in Hamburg, aber es ist doch um einiges kleiner.

Nach Kings Cross bin ich dann in Richtung Central Station da dort auch noch ein guter Club ist wo man umsonst reinkann. Der Türsteher hat mich dann dort gefragt wie viel ich schon getrunken habe und als ich dann "0" und "nichts" gesagt habe hat er mich einfach wieder weggeschickt und ich sollte in 10 Minuten nochmal wiederkommen. Anscheinend hat er gedacht ich lüge ihn an^^.
Als ich dann weiter gelaufen bin sind mir zufällig 2 Mädels von meiner letzten Unterkunft über den WEg gelaufen. Hab mich dann noch ein wenig mit ihnen unterhalten und bin danach wieder zurück in Richtung Apartment.

Die 2 deutschen waren dann doch nicht mehr in Bondi Beach weg, weil sie davor schon zu viel getrunken haben und deshalb im Apartment geblieben sind. Als ich im Apartment angekommen bin haben sie schon geschlafen.


Sonnige Grüße

Phil

4 Kommentare:

  1. Wie oft waren wir denn in Hamburg auf der Reeperbahn, dass du hier so gut vergleichen kannst?? Und was hast du dort so erlebt?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja unendlich viele male. Mit dir war ich ja so gut wie gar net auf der Reeperbahn, aber ich war schon ein paar mal dort :-).
    Jedenfalls hab ich dort bessere Sachen erlebt als hier in Sydney^^
    Hab mich schon gefragt ob es dich noch gibt^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi, waren leider nicht am Telefon, wo Du versucht hast uns zu erreichen. Jetzt gehen wir zu Opa`s Feier.

    AntwortenLöschen
  4. Testlauf
    Gruß aus Dresden
    Hallo Philipp,deine Australientour dürfen wir mit verfolgen.Es ist interessant was man so alles erleben kann.Leider kommt für uns die Zeit zu spät.Schon mit den Compouter haben wir ab und zu mal Schwierigkeiten.Bei uns ist nochmals der Winter eingezogen,an die Wärme bei Dir können wir nur denken.Viel Spaß noch bei Allen das wünschen Dir Martina und Peter

    AntwortenLöschen