Mittwoch, 31. März 2010

Es gibt mich noch :-)

Hey,

trotzdessen das ich die letzten 2 Wochen nichts geschrieben habe gibt es mich noch.

Leider ist einfach nicht fiel passiert außer das ich gearbeitet habe und deswegen gab es nichts sinnvolles was ich hätte schreiben können. Aber jetzt schreib ich einfach trotzdem mal ein bisschen was^^.

Am Montag hatte ich einen ziemlich unglücklichen Tag. Wir mussten um 12 von einer Baustelles zur nächsten Baustelle fahren. Kurz vor der Arbeit haben wir noch unseren Chef (Greg) angerufen und nach dem Telefonat sind wir dann los zur nächsten Baustelle.
Nach ca. 10 Minuten Fahrt merke ich das mein Handy fehlt. Dummerweise hatte ich es, glaube ich jedenfalls, auf das Dach des Autos nach dem telefonieren gelegt und dort natürlich vergessen. Also mussten wir dann umdrehen und zurückfahren um nach dem Handy zu sehen. Leider konnten wir dort dann keine Spur von dem Handy finden und sind dann wieder in Richtung der anderen Baustelle gefahren.
Auf der Fahrt hat uns dann unser Chef 3 mal angerufen wo wir denn bleiben und er war nicht sehr darüber erfreut das wir ca. 30 Minuten zu spät waren. Es ging sogar so weit das er uns an dem Tag 1 Arbeitsstunde nicht bezahlen will -_-.
Naja jedenfalls  bin ich dann etwas schneller als erlaubt gefahren damit wir vielleicht doch noch relativ gut in der Zeit liegen. Logischerweise habe ich dann an diesem Tag erstmals in Australien Polizisten mit einem Radargerät am Straßenrand gesehen. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie viel ich zu schnell gefahren bin. Ich hoffe ich war nicht viel zu schnell, weil die Australier ziemliche Hohe Bußgelder hier haben (z.B.: 600 Dollar fürs parken auf einem Behindertenparkplatz und 300 Dollar fürs nicht angeschnallt sein). Mal schauen wann der Brief dann hier per Post ankommt.

Da der Tag ja noch nicht zu Ende war konnte es ja nur noch besser werden. Als nächstes durften wir dann erfahren das es bis nächste Woche Dienstag keine Arbeit mehr gibt, weil jetzt Osterzeit ist und deswegen die Baustellen in dieser Zeit schließen. Also haben wir jetzt sozusagen eine Woche Urlaub und dann soll es eigentlich wieder normal weitergehen.

Achja und heute haben sie in unserem Apartment den Strom abgestellt, weil Greg vergessen hat die Stromrechnung zu bezahlen. Inzwischen ist die Rechnung aber bezahlt und theoretisch sollte es schon seit 30 Minuten wieder Strom geben, aber es kommt nichts aus der Steckdose...

Deswegen muss ich jetzt hier Schluss machen, weil ich nicht mehr viel Akku auf meinem Laptop habe.


Sonnige Grüße

3 Kommentare:

  1. Klingt alles ziemlich aufregend und lustig, aber wegen dem Bußgeldmist wäre ich mir gar net so sicher, ob du überhaupt was bekommst, weil du ja aus deutschland bist...

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. he du lebst noch^^

    nein das hatten wir ja schon. bis auf das mit dem strom hattest mir ja alles schon erzählt. ich bekomm jedesmal aufs neue das gefühl das dein chef ein totaler idiot ist. ich hoffe mal das der strom wieder da ist

    angie

    AntwortenLöschen
  3. Also wegen dem Bußgeld: Wenn du hier ein Auto kaufst dann kaufst du das ja auf deinem Namen mit deiner aktuellen Adresse. Also kommt das Bußgeld theoretisch hier an.

    Wenn ich die Registrierung für das Auto nicht verlängern müsste, dann wären die Bußgelder mir auch egal. Aber wenn du die Registrierung verlängerst müssen anscheinend auch alle Bußgelder getilgt sein oder ich verlängere die Registrierung auf einen anderen Namen, aber das geht ja schlecht^^.

    AntwortenLöschen