Sonntag, 14. März 2010

Probleme mit dem Auto

Früher oder später musste ja irgendwas mit meinem Auto passieren. Und jetzt ist es vor paar Tagen leider schon früher statt später passiert. Als ich mit Andi ( meinem deutschen Mitbewohner) zum einkaufen fahren wollte ist das Auto leider überhitzt und wir mussten an der Straße anhalten.
Leider hat das Nachfüllen von Wasser nicht gereicht um das Problem zu lösen, sondern das Auto ist einfach wieder überhitzt. Also standen wir erstmal ne ganze Weile am Straßenrand rum, weil ich versucht habe unseren Chef zu erreichen um zu fragen ob er uns abschleppen kann. Das Problem war nur das er zu dieser Zeit beim Boxen war und es deswegen nicht gemerkt hat. Also musste ich einen Abschleppdienst anrufen und das hat dann 100 Dollar gekostet -_-.
Da es schon zu spät war konnte ich erst am nächsten Tag nach der Arbeit mit dem Mechaniker reden. Diese habe dann ein paar kleinere Mängel gelöst und die Reparatur hat mich dann nochmal 260 Dollar gekostet. Aber wenn das für die nächsten Monate das einzige Problem ist war es immer noch ein guter Kauf, muss nur hoffen das es jetzt erstmal läuft :-).

Zur Zeit sind wir von der Arbeit seit 2 Tagen auf ner Baustelle eines großen Einkaufszentrums und putzen dort rum. Der Teil den wir putzen muss bis Montag früh fertig sein, weil dann dieser Teil für die Öffentlichkeit geöffnet wird. Wir haben deswegen ziemlich viel zu tun und noch schlimmer ist das noch an allen Ecken und Enden gebaut wird und man deswegen nach ein paar Stunden kontrollieren kann ob das was man geputzt hat noch sauber ist.
Da wir so viel zu tun haben, haben wir vorgestern 12 Stunden und gestern 11 Stunden gearbeitet. Also wirklich schon ziemlich lange, aber dafür gibts ja dann gutes Geld :-). Heute müssten wir dann ab Nachmittag wahrscheinlich bis Montag irgendwann bis vor 5 Uhr fertig sein, damit dann die Eröffnung um 7 stattfinden kann. Also gibt es sehr viel Arbeit für diese Nacht^^


Sonnige Grüße

Phil

1 Kommentar:

  1. Na dann kann man ja nur hoffen, dass das mit dem Auto funzt... obwohl jetzt scho soviel geld dort reinzustekcne harte ist.

    Hannes und so

    AntwortenLöschen