Montag, 4. Oktober 2010

Hunde-Attacke

Wie die Ueberschrift schon vermuten laesst wurde ich tatsaechlich am Samstag von einem Hund gebissen. Wie oft kann einem sowas eignetlich im Leben passieren. Na gut das erste mal war ja vor Jahren nur der Nachbarshund der mit fange spielen wollte und da ist ja nichts passiert.

Aber diesmal wollte der Hund anscheinend nicht mich einfach nur fangen -_-. Grandioserweise hat er mir in das rechte Bein in Kniehoehe gebissen. Was dann auch dazu fuehrte das meine Arbeitshose im Muell landen wird -_-.

Jedenfalls wollte ich gerade eine Pizzalieferung machen und habe an die Vordertuer geklopft aber niemand hat geantwortet. Stattdessen kam dieser Hund um die Ecke geschossen und hat mich zahenefletschend angebellt. Er ist dann aber wieder hinter das Haus gegangen ohne das was passiert ist.
Da ich immer noch die Pizza hatte und an der rechten Hausseite eine offene Tuer war bin ich dann dorthin gegangen. Ich bin vor der Tuer stehen geblieben und habe gerufen das ich mit der Pizza angekommen bin. Leider war der einzige der mich gehoert hat abermals der Hund -_-. Diesmal kam er wieder zaehnefletschend auf mich zu und da hab ich beschlossen das ich lieber wegrennen sollte als dort an der Tuer auf ihn zu warten. Ich war dann auch bevor mich der Hund erreicht hat vom Grundstueck auf die Strasse gefluechtet, aber dem Hund war das leider ziemlich egal und er kam weiter hinter mir her. Als ich dann auf der anderen Strassenseite angekommen bin hat er mich dann endgueltig eingeholt. Biss mir kurz ins Bein und ist wieder zurueck gegangen.
Die ersten Sekunden habe ich gar nicht gemerkt das etwas passiert ist, aber als ich dann auf mein Bein geschaut habe, habe ich ein Loch in der Hose gesehen und wie Blut an meinem Bein herablief -_-.
Dann waren mir die Pizzas ziemlich egal und ich bin zurueck zum Geschaeft um die Pizzas dort ersmal abzustellen und dann ins Krankenhaus.

Dort gab es dann ne Tetanus-Impfung, Antibotika, Schmerzmittel und Plflaster zum wechseln.

Nach der ersten Nacht war die Wunde leider immer noch nicht ganz verheilt, weil noch frisches Blut am Pflaster war als ich es abgemacht habe. Ich schaetze der Biss ist doch schon ein wenig tiefer -_-. Und gestern Abend hat es dann auch noch angefangen ein wenig zu schmerzen waehrend ich gearbeitet habe.

Mal schauen wann es wieder ok ist :-).

Sonnige Gruesse

4 Kommentare:

  1. WTF..

    Verklag Sie !

    Du bist ein Opfer einer Hundeattacke !

    Hannes und so

    PS:WTF

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, so wärs mir vor einigen Jahren in Deutschland bei nem Job auch fast mal gegangen. Bei mir hat sich der Hund damals noch ca 5 cm vor meinem Körper an der endlich endenden Leine fast aufgehängt.
    Dafür hatte mich ... in Bali n Affe angefallen ^^.

    Egal. Mensch, Tiere sind manchmal echt nicht zu unterschätzen! Hoffe, du triffst künftig nur noch wohlgesonnene Hunde. In Österreich ham se derzeich auch eine Meldung nach der anderen über Hundeattacken - was da derzeit los ist mit den Viechern ... oO (?)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Igitt - Blut!!
    Schnelle Heilung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    inzwischen ist alles wieder ok, meinem Bein gehts besser.

    Waere schoen gewesen wenn der hund hier auch ne leine gehabt haette Carina. Aber das jemand von nem Affen angefallen wurde hab ich auch noch net gehoert. Und das schreibst du auch noch gerade jetzt wo ich mir ueberlege ob ich vll zum Ende meiner Reise mal ne Woche oder 2 nach Bali gehen sollte.

    Gruesse

    AntwortenLöschen