Dienstag, 19. Oktober 2010

Arbeit zu Ende

Hey,

endlich habe ich es tatsaechlich geschafft, ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag fuer dieses Jahr :-).
Eignetlich habe ich ja erwartet, dass mein letzter Tag sehr ruhig wird und ich mich entspannen kann. Da ich letzte Woche Montag nur 6 Lieferungen machte musste dachte ich das es diesen Montag genauso ruhig wird.
Aber ich habe total falsch gedacht. Anstatt das mir Mt Isa einen ruhigen letzten Arbeitstag gibt gab es ein bisschen Stress. Ich durfte dann insgesamt 27 Lieferungen gestern Abend machen.

Danach sass ich noch kurz mit 2 Kollegen gemuetlich rum und wir haben ein bisschen geredet und uns verabschiedet.
Heute bekomme ich meinen letzten Gehaltsscheck und dann kann ich hoffentlich noch heute Nachmittag zum Steuerbuero gehen um meine Steuererklaerung zu machen. Wenn das dann alles geklappt hat dann kann ich tatsaechlich morgen frueh aus Mt Isa verschwinden une die letzte Etappe meiner Reise beginnen.
Zuerst wird es zurueck nach Alice Springs gehen. Dort werde ich mich dann kurz nach einem neuen Reispartner umschauen und dann geht es entweder allein oder zuzweit weiter nach Adelaide.

Da es nicht sooo viel zu sehen gibt zwischen Alice Springs und Adelaide denke ich, dass diesen Strecke in 4 oder 5 Tagen schaffen werde.

Sonnige Gruesse

Phil

2 Kommentare:

  1. Yeah letzte Etappe das Jahr hat bald ein Ende xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Glückspilz, denn ich muss noch ca 50 Tage dieses Jahr arbeiten gehen. Die gehen aber auch noch rum, bloß dass das nächste Jahr auch gleich wieder am 03.01. wieder losgeht. Ich wünsche Dir noch viel Erholung und Spass bis zum 31.12.2010.
    Dad

    AntwortenLöschen