Montag, 25. Oktober 2010

Abfahrt

Vor ein paar Tagen bin ich von Alice springs in Richtung Adelaide losgefahren.

Erstmal haber ich mir noch in Alice den Desert Park angeschaut. Dort kann man viel u eber die Wuesten lernen. Es gibt verschiedene Arten von Wuesten, ausserdem gibt es in den wuessten trotzdessen das es nicht so  aussieht viele leben.

Danach bin ich dann los. Als naechstes wurde es recht warm in meinem Auto. Das liegt daran das seit wochen meine elektrik nicht mehr richtig funktioniert und ich weder radioa noch klimaanlage habe.

Das die klima anlage recht praktisch ist wenn man durch eine wuesste faehrt habe ich heute gemerkt, grins.

Ausserdem habe ich mein auto heute 2 4wd strecken langgejagt wegen dem rainbow valley und den meteorite craters.Hab 2 mal gedacht  das mein auto jetzt mitten auf der strecke stehen bleibt und das wars, lol.
War eigentlich net so witzig...

Naja morgen frueh wird sich dann zeigen obdie reifen die steine ueberlebt haben oder nicht. Ich hoffe mal das ich morgen keinen platten habe und noch weiterfahren kann.

Als letztes ist mir heute abend noch aufgefallen, dass meine elektronik einfach wegen eines dummen wackeltkontaktes nicht mehr geht. Ich muss den zuendschluessel nach dem anlassen nur ein wenig zurueckdrehen und dann funktioniert alles wieder, freu. Ich hab wieder radio :-)

Viel zu sonnige Gruesse

1 Kommentar:

  1. Ich glaub du hast zu lange Englisch geredet, wenn ich den Text so lese xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen