Montag, 17. Mai 2010

Wunder geschehen^^

Hey,

ich wurde tatsächlich mal wieder vom Chef letzte Woche bezahlt :-). Jetzt hab ich wieder ein bisschen Geld auf meinem Konto. Aber das Geld brauche ich ja leider noch fürs Auto. Aber nachdem das dann bezahlt ist hab ich erstmal keine weiteren Kosten mehr. Hoffe das das Auto durchhält :-).
Falls nicht muss ich mich nochmal über Facebook bei den beiden beschweren^^. Würde dann zwar nix bringen, aber dann würde ich mich besser fühlen *g*.

Das letzte Wochenende war leider nicht so toll. Das liegt vor allem daran das unser Chef Freitagabend beschlossen hat das wir am Samstag arbeiten. Deswegen bin ich dann nicht in Richtung Blue Mountains gefahren und lag Freitag schon zeitig im Bett.
Als wir dann am Samstag früh 7:20 an der Baustelle angekommen sind mussten wir leider feststellen das die Baustelle geschlossen war. Also hieß es nichts anderes als wieder zurück nach Bondi -_-.

Dann war ich auch nicht mehr so richtig in der Stimmung in Richtung Blue Mountains loszufahren. Außerdem war ich leider doch recht erkältet und habe deswegen beschlossen mich in aller Ruhe am Wochenende auszukurieren. Hat auch ganz gut funktioniert. Vielleicht sollte ich doch versuchen ein paar Vitamine mehr in der Woche zu essen^^.


Sonnige Grüße

Phil

2 Kommentare:

  1. Hey phill,

    wurde ja auch endlich mal zeit, das der wieder etwas kohle springen lässt.

    hoffe dir gehts wirklich wieder besser und der rückfall von montag wegen erkältung is auch auskurriert ;)

    lg angie

    AntwortenLöschen
  2. du brauchst vitamine denk an den skorbut xD

    Hannes und so

    AntwortenLöschen