Montag, 3. Mai 2010

Bald vll nicht mehr in Sydney

Ich weiß ich hab schon lange nix mehr geschrieben -_-. Aber das lag vorwiegend daran das einfach nix weiter wichtiges passiert ist und ich nichts total sinnloses schreiben wollte :-).

Zu meiner aktuellen Lage:

Leider gibt es anscheinend bei unserem Chef hier immer weniger Arbeit und es macht kaum noch Sinn führ ih  zu arbeiten. Wir bekommen zur Zeit nie eine volle Arbeitswoche zusammen. Das heißt man kann nur ziemlich schlecht Geld sparen.
Naja wenn ich gerade von Geld sparen Rede. Das mit dem Geld klappt leider im Moment auch nicht so richtig. Anscheinend ist unser Chef im Moment ein wenig in Not und deswegen hat er noch einige Dollars bei jedem von uns offen. Das ist ein weitere Grund wieso weiterarbeiten hier keinen Sinn ergibt.

Im Moment sieht es so als als würde ich diese Woche Samstag dann aus Sydney verschwinden. Habe zwar noch 3 Bewerbungen abgeschickt, aber zu einem glaub ich kaum das sich kurzfristig was ergibt und zum anderen habe ich keine Lust mehr auf Arbeiten. Will endlich mal ein wenig mehr von Australien sehen. Wenn ich doch einen von den Jobs bekommen sollte werde ich noch 3 Wochen in Sydney bleiben um ein wenig Geld zu sparen und dann los mache. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

Also werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag mit meinem neuen Auto (ja ich habe einen zweiten Versucht unternommen^^)




Das Auto ist diesmal 6 Jahre jünger als das letzte und ich hoffe einfach mal das es besser durchhält :-).

Als erstes werde ich mit dem Auto die Ostküste in Richtung Norden entlang fahren. Freue mich schon total darauf :-). In diese Richtung muss ich sowieso wegen dem Auto, weil ich dort die "Rego" in Queensland verlängern muss, kann mal am ehesten mit dem TÜV vergleichen.

Ansonsten ist die allgemeine Stimmung wie gesagt nicht so hoch hier, weil wir zu wenig Arbeit haben und kaum noch Geld. Deswegen werden Pascal und Sören hier auch am Freitag verschwinden.
Am Donnerstag werden wir dann nochmal feiern gehen. Diesmal wird es aber hoffentlich besser laufen als wie beim letzten Versuch *g*.
Das letzte mal sind wir einfach nur in ein paar Clubs rein aber jedes mal kam nur schlechte Musik und deswegen haben wir dann nach ca. 2 Stunden aufgeben und sind wieder zurück ins Apartment.

Hier noch 1 Bild vom einem besseren Feier-Abend :-)


Sonnige Grüße

Phil

2 Kommentare:

  1. Nichts Neues aus Dresden außer das 2 Omas und 2 Opas in Dresden waren.Allerdings aus unterschiedlichen Gründen.Diese Woche ist wieder Dixiländ und das bereits zum 40 zigsten mal.

    AntwortenLöschen
  2. Eh Phillipp du hast verschwiegen, dass du aus nem club gehauen wurdest !!!
    Bedeutet das du fängst jetzt scho richtig mit rumreisen an oda ist das nur einmal fahren wegen tüv ?

    Hannes und so

    AntwortenLöschen