Donnerstag, 13. Mai 2010

Immer noch in Sydney^^

Hey,

habe nochmal durchgerechnet was für Geld ich eigentlich noch bräuchte bevor ich hier los kann. Das wären nämlich 1000 Dollar und da ich das Auto gekauft habe ist mein derzeitiger Kontostand bei fast 0. Deswegen muss ich nochmal auf 2 Überweisungen von Greg warten damit ich losfahren kann.
Das Geld von meinem deutschen Bankkonto kann ich leider nicht nehmen, weil der Umrechnungskurs einfach nicht mehr wirklich schön ist (doofes Griechenland^^).

Also muss ich hier doch noch ein paar Wochen verbringen bevor es losgeht. Deswegen wollte ich letztes Wochenende in die Blue Mountains fahren. Diese sind nur ungefähr 70 Kilometer weit von Sydney entfernt. Aber da wir am Samstag gearbeitet haben hat das leider nicht funktioniert. Mal schauen vielleicht klappt es ja dieses Wochenende :-).

Mein Chef hat jetzt eines seiner 2 Apartments in Bondi geschlossen, weil einfach zu wenig Leute im Moment hier hat. Deswegen ist Iris (eine 31-jährige mit der ich arbeite) vom Apartment in ein  Hostel in Kongs Cross gezogen. Jetzt spart sie dadurch 40 Dollar die Woche.
Naja ich find das ein wenig unfair, weil ich noch immer im Apartment von unserem Chef wohnen muss und deswegen mehr bezahle -_-. Aber was soll man machen. Vielleicht schließt er das Apartment ja auch noch^^.

Ansonsten war ich letztes Wochenende noch kurz in der City. Franzi hat mit ihren Freunden einen DVD-Abend gemacht. Als ich ankam lief gerade der 3. Teil von Matrix. Ich denke das war aber auch schon der einzige Film den sie geschaut haben *g*.
Danach gings noch kurz zu einem asiatischen Restaurant wo man sowas ähnliches wie Pancakes essen kann. Es war zum Glück nicht allzu teuer und es hat echt gut geschmeckt :-).

Am Sonntag hab ich mich noch mit ner deutschen Nanny getroffen. Bissl gequatscht und mal wieder gehört, dass es doch nicht so toll ist wohlhabend zu sein. Weil diese Leute einfach viel zu viel Arbeiten müssen^^. Und heute ist sie in Richtung Uluru aufgebrochen um sich den Berg mal anzuschauen. Zu dieser Jahreszeit ist es wenigstens nicht so war.

Dies Woche komme ich zum Glück wieder auf meine 40 Arbeitstunden *freu*, somit hat sich das doch hierbleiben schon mal gelohnt. Da das schon fast das Geld für den TÜV und die Reifen des Autos ist :-).

Sonnige Grüße

Phil

2 Kommentare:

  1. hey du ich wollte dir nur liebe grüße aus riesa dalassen. klingt echt spannend was du grad so machst :).

    liebe grüße cindy

    AntwortenLöschen