Donnerstag, 26. August 2010

Mein armes Auto :-(

Hey,

gestern war ich ein paar Stunden im YHA um zu entspannen. Das tat auch gut, aber dann als ich zum Auto zurueckam gab es eine grosse Ueberraschung.

In mein Auto wurde eingebrochen! Das Fenster vom Beifahrer wurde eingeschlagen. Im ersten Moment habe ich gedacht na super jetzt ist alles was im Auto war weg. Als ich dann genauer geschaut habe, habe ich aber das Gegenteil festgestell, alles war noch da.

Also hatte ich am Ende Glueck im Unglueck. Aber ich durfte dann trotzdem die ganze Nacht im kalten Auto wach verbringen, weil ja jeder haette reinkommen koennen. Ich war froh als die Nacht vorbei waqr :-).

Jetzt wird erstmal in der Werkstatt eine neue Scheibe eingesetzt.

nicht ganz so sonnige Gruesse

2 Kommentare:

  1. Puh das nennt mal mal richtiges Mehl !

    Hannes und so

    AntwortenLöschen
  2. Wer macht denn sowas... Scheibe einschlagen und nix mitnehmen...? Obwohl das ja noch das Glück im Unglück war...
    Ich hoffe, dem Auto gehts wieder gut und du kommst gut rum : )

    Grüße!!

    AntwortenLöschen